Patch 7.1.5: Die Kuriosen Münzen droppen nun öfter

Patch 7.1.5: Die Kuriosen Münzen droppen nun öfter

Wer das Glück hat bei seinen vielen Abenteuern auf den verheerten Inseln einige Einheiten der Währung Kuriose Münze zu finden, der kann diese Objekte zumindest in der Theorie bei dem in Dalaran positionierten Händler “Xur’ios” gegen eine Reihe von nützlichen Rezepten und viele interessante Fun Items eintauschen. Leider sorgte die extreme Seltenheit dieser Währung bisher aber dafür, dass das gezielte Sammeln dieser Objekte so gut wie unmöglich war und sich die besonderen Gegenstände dieses NPCs außerhalb der Möglichkeiten beinahe aller Spieler von World of Warcraft befanden.

Interessanterweise verkündete die für diesen Titel verantwortliche Community Managerin Aerythlea aufgrund der Anfrage eines Spielers gestern nun allerdings in den europäischen Battle.Net Foren, dass die Dropchance dieser Münzen mit dem bereits Anfang dieses Monats veröffentlichten Patch 7.1.5 deutlich erhöht wurde. Aus diesem Grund sollten Spieler durch die Abgesandtenkisten, die Schätze der verheerten Inseln, Mythic+ Dungeons, Rare Mobs, Kisten aus dem PvP und die Bosse in den Dungeons von Legion nun wesentlich mehr Kuriose Münze erhalten und daher nicht mehr ganz so viel Zeit dafür benötigen, um auf einen der von “Xur’ios” angebotenen Artikel zu sparen.

Community Manager Aerythlea: I’ll pull this one out of stealth, the drop-rate of Curious Coins was indeed increased with 7.1.5.

 

Die Waren von Xur’ios:

Während Xur’ios die Handwerksrezepte dauerhaft anbietet, so unterliegt der sechste Artikel im Sortiment dieses Händlers einer Rotation und wechselt täglich durch. Somit ist ein von einem Spieler gesuchter Artikel an einem bestimmten Tag möglicherweise nicht vorhanden.

Die Rezepte:

 

Rotierende Artikel:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top